Sagen Sie „Tschüss“ zum Telefonsystemfrust. Jetzt gibt es ShoreTel Connect.

Anrufen. Texten. Zusammenarbeiten. Verbinden.

ONSITE Unified Communications für jedes Unternehmen.

  • Halten Sie sich alle Optionen offen

    Wichtige Überlegungen zu einem neuen Telefonsystem

  • Optimieren Sie Ihre Performance

    Verbesserte Teamarbeit durch verbesserte Kommunikation

  • Vergleichen Sie die Angebote

    Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis durch Angebotsvergleich

WAS BRAUCHEN SIE?

NICHT SICHER, WO SIE ANFANGEN SOLLEN? WIR HELFEN GERNE WEITER!

Unified Communications muss nicht kompliziert sein. Wir machen es genial einfach.

ShoreTel Champion Partner Program for successful integrations

UNSERE PARTNER MACHEN SIE GROSS

Sie brauchen einen echten Champion

Bei Fragen zu IP-Telefonsystemen und Unified Communications brauchen Sie ehrliche Antworten. Bei einem ShoreTel Champion Partner finden Sie fach- und sachkundigen Rat. Unsere interaktive Partnersuchfunktion führt Sie zu den richtigen Experten – weltweit.

Partner suchen

IDC Profile of ShoreTel Connect

ANALYSEN

Wichtige Leitlinien für neue Nutzer der Technologie

Mit konsistent hoher Kundenzufriedenheit, unserem Support für ein überzeugendes Endbenutzererlebnis und der Einführung von ShoreTel Connect ist ShoreTel laut der Einschätzung von IDC gut positioniert, um die wachsende Nachfrage nach Unified Communications und Collaboration abzudecken.

Jetzt lesen

FALLSTUDIEN

Bessere Kennzahlen für eine bessere Gesundheitsversorgung

  • Kids Plus Pediatrics
  • Girl Scouts of Southern Nevada
  • Consultoria y Asesoria de Redes
  • Daily Herald
  • JW Energy
  • EmployBridge
  • Bonobos
  • Wir waren sehr angetan von den Funktionen von ShoreTel Connect ONSITE und vom Kundenservice von ShoreTel. Im Vergleich zu Konkurrenzprodukten war auch der Preis deutlich attraktiver. Wir haben uns daher für eine umfassende On-Premise-Lösung entschieden. Allein was die Kosten angeht, erwarten wir von ShoreTel Connect ONSITE Einsparungen von etwa 10 Prozent in fünf Jahren im Vergleich zu anderen Anbietern, die wir in Betracht gezogen haben.

    Christian Lowry

    Chief Information Director

  • Wir beschlossen, das Vor-Ort-Telefonsystem von Mitel durch eine Cloud-Lösung zu ersetzen. Wichtige Faktoren bei der Entscheidung für ShoreTel Connect CLOUD waren die leistungsfähige Mobility-Lösung, die Integration mit salesforce.com, die leistungsfähigen Berichtsfunktionen für Anrufe und die intuitive Benutzeroberfläche. Es hat sich gezeigt, dass ShoreTel das einzige Cloud-System ist, das der mobilen Welt einen Schritt voraus ist. Andere Hersteller hinken dieser Entwicklung noch hinterher. Was ShoreTel außerdem auszeichnet, ist die Qualität der ShoreTel Connect Client-Anwendung – andere Clients wirken wie AOL um das Jahr 1997!“

    Dave Macias-Clark

    Vice President, IT and Data Services

  • ShoreTel Connect vereinfacht die Kommunikation im Unternehmen und bietet viele Funktionen für eine effiziente Telefonie. Man kann ein Verzeichnis durchsuchen, mit einem Mausklick wählen, einen zeitsparenden Chat starten und virtuelle Meetings abhalten, für die das Team nicht mobilisiert werden muss. Und das alles auch auf Mobilgeräten. Einfach klasse!

    Claudia Rodriguez

    Product Manager

  • Unsere Wahl fiel auf ShoreTel, weil die Klangqualität höher war und die Software besonders innovative und intuitiv nutzbare Funktionen bot. Das war uns wichtig, denn die Supervisoren in unseren Call Centern sollen ihre Abteilung problemlos verwalten und auch Berichte und Call-Tracking-Daten nutzen können. In diesen Bereichen bietet ShoreTel hervorragende Features.

    Stu Paddock III

    SVP Digital Technology

    ShoreTel beat out 8 vendors vying to replace their 20-year-old phone system

  • „ShoreTel bietet genau das, was unser ursprüngliches Ziel war: eine einfach bereitzustellende, einfach zu verwaltende Lösung und eine Plattform, auf der wir zukünftig aufbauen können.“

    Joel Wolfe

    VP of Information Services

    J-W Energy Company nutzt ShoreTel in virtualisierter Umgebung und senkt Kosten um 50.000 US-Dollar pro Monat

  • Wir konnten damit alle Zweigstellen auf einmal live schalten und viele Reisekosten einsparen. Das Call Center verarbeitet 30 Prozent mehr Anrufe und die durchschnittliche Antwortzeit sank von 54 auf 25 Sekunden.

    Chirs Loope

    CIO

    Personaldienstleister wählt ShoreTel Sky und erzielt drastische Verbesserung der Reaktionsfähigkeit

  • Der Umstieg auf ShoreTel Sky war für uns ein echter Fortschritt. Dieses moderne System ist komplex, weil es sich sehr flexibel anpassen lässt. Umso mehr schätzen wir die kompetenten Mitarbeiter von ShoreTel Sky, die sich die Zeit nehmen, unser Unternehmen und unsere Arbeitsweise kennen zu lernen. Ohne ihre Unterstützung hätten wir nicht so schnell wachsen können.

    John Rote

    Vice President of Customer Experience

    So sehr lieben Bonobos ShoreTel – ungelogen.